Gästebuch

  • Vorschule für Kinder von 4-6 1/2 Jahren

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge

Susan und Johannes Landmesser
Susan und Johannes Landmesser


schrieb am März 10, 2009

um
23:19

Unser Kompliment
Dass es ein solches Vorschulkonzept nur 1 mal in Hannover gibt ist schade. Gleichzeitig ist es eine hohe Auszeichnung für die Vorschule Koglin sich als einmalig bezeichnen zu können. Bereits zwei unserer Kinder haben diese fantastische Vorschule besucht und unser drittes Kind ist bereits vorangemeldet. Ein solches Engagement der Lehrkraft mit professionellem Konzept das einfühlsam auf die harte Schulzeit vorbereitet muss einfach gelobt werden. Dies hatten wir bei gegebenem Anlass bereits der Bundesfamilienministerin mitteilen können die sich ebenfalls lobend über die Voschulinitiative von Frau L.Koglin geäußert hat. Weiter so und alles Gute wünscht Familie Landmesser.
Denise Schinski
Denise Schinski


schrieb am März 5, 2009

um
16:05

Sehr gute Vorschule
Wir haben unsere Tochter mit knapp vier jahren in die Vorschule geschickt,sie war nicht im Kindergarten und das bereuen wir auch nicht.Wir würden sie jederzeit wieder in die Vorschule Koglin schicken.Sie lernen sehr viel dort,es wird viel mit den Kindern unternommen.Es sind auch wirklich zwei super,liebe Lehrerinnen.Wir würden es jeden Epfehlen,denn wir sind sehr zufrieden.Lg Familie Schinski